Am 17.09.2023 konnte das XCMG European Research Center in Krefeld eine hochrangige Regierungsdelegation aus der Provinz Jiangsu begrüßen.  

Die Delegation wurde angeführt von Xu Kulin, Gouverneur der Provinz. Der Vorstandsvorsitzende der XCMG Group Yang Dongsheng, die Geschäftsführung des XCMG European Research Centers und Geschäftsführer der Schwing GmbH, der Fluitronics GmbH und der XCMG European Sales & Service GmbH sowie zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgten für einen herzlichen Empfang der Delegation.

Nach einer kurzen Unternehmenspräsentation wurden die Gäste durch das Forschungs- und Entwicklungszentrum geführt und erhielten vielseitige Einblicke in die Entwicklung des Unternehmens sowie aktuellen Projekte am Standort Krefeld. Anschließend fand ein Symposium der Unternehmer aus der Jiangsu Provinz statt, an der auch der Generalkonsul Düsseldorf teilnahm.