vlnr: Dr. Oliver-Carlos Göhler, Dr. Hui Sun, Harald Riedinger, Chengyu Zhang

Die scheidenden Geschäftsführer Dr. Oliver-Carlos Göhler und Dr. Hui Sun übergeben im Juli 2019 symbolisch den Schlüssel an ihre Nachfolger Harald Riedinger und Chengyu Zhang.

Mit Riedinger geht ein äußerst erfahrener Experte der Baumaschinenbranche und erfolgreich im Leiten multinationaler und -funktionaler Teams an den Start, mit Zhang ein versierter Innovations-Manager, der schon bei der Grundsteinlegung des ERC mit an Bord war und von 2013 bis 2016 neben Dr. Göhler die Leitung innehatte.

Zusammen wollen Riedinger und Zhang den erfolgreichen Aufbau von XCMGs erstem internationalen Forschungszentrum fortführen und am Standort Krefeld weiterhin erstklassige Entwicklungen für die Baumaschinenbranche vorantreiben.

Zum Newscenter